Trockenbau Großer . Hauptstraße Nr. 109a . 01816 Langenhennersdorf


Trockenbau Großer

Über uns

Die Firma wurde im Jahr 1990 von Siegfried Großer als Holz- und Baubetrieb gegründet.

Im Jahr 2005 wurde die Firma aus Gesundheitsgründen an Olaf Großer, der schon seit 2003 Selbständig ist, übergeben.

Er orientiert sich bis zum heutigen Tag auf Trocken- und Akustikbau und führt diese Arbeiten steht´s fachgerecht aus.



Trockenbau-grosser

Am Anfang wurde die Firma nur durch den Firmeninhaber und einen Mitarbeiter betrieben.
Durch kleinere Aufträge von Privatkunden, Firmen und Gemeinden, wurde die Firma in den kommenden Jahren auf 4-6 Mitarbeiter erweitert.

Größere Aufträge der Kreisstadt Pirna und der Landeshauptstadt Dresden, erforderten eine Aufstockung des Personals auf 8 - 10 Mitarbeiter.

Es werden Trockenbau - Holzbau - Innenausbau ausgeführt.


Trockenbau-grosser


Partner
Partner